FAQ

Wann sollte ich mich am besten für Schichten auf der Bits & Bäume-Konferenz 2022 eintragen?

Je früher, desto besser! Wenn du dich frühzeitig für Schichten einträgst, hilft das einerseits natürlich uns mit der Planung der Konferenz, aber es heißt auch, dass du dir bei dem T-Shirt, welches du als Freiwillige*r auf der Konferenz erhältst, die Größe aussuchen kannst. Später werden beliebte Größen eventuell schon vergeben sein.

Wie bleibe ich auf dem Laufenden über die Bits & Bäume-Konferenz 2022 und meine Schichten?

Bitte setze in deinem Profil (unter „Einstellungen“) die Häkchen so, dass wir dir Nachrichten/E-Mails mit Informationen zur Konferenz und deinen Schichten senden dürfen. So stellst du sicher, dass du informiert bist, falls sich etwas an deinen Schichten ändern sollte oder wenn es wichtige Neuigkeiten zur Konferenz gibt.

Wie erhalte ich mein kostenloses Ticket für die Bits & Bäume-Konferenz 2022?

Sobald du dich für eine oder mehrere Schichten (mindestens vier Stunden) eingetragen hast, schick bitte eine E-Mail an info@bits-und-baeume.org mit dem Betreff „Rabattcode Engel“. Du erhältst dann einen Code mit dem du auf unserer Ticketseite ein kostenloses Ticket für die Konferenz bestellen kannst.